Der erste Tag ist grau . . . . .

. . . . und langweilig. Nur Autobahn. Dafür aber wenigstens mit fast ohne Stau.

Und es ist tatsächlich kalt . . . .  4 Grad. Die erste Pause im Outlet Soltau war erfolglos. Die erhoffte Bergans Hose gab es leider nicht für mich. Der kleine Stau war leider ein Unfall – Gott sei Dank wohl ohne Verletzte. Die Grenze passiere ich auf der B200 nördlich Flensburg und ich werde überhaupt nicht kontrolliert, weder der Pass, noch der Impfnachweis. Nun . . . . soll mir recht sein. Ich lande noch vor 16:00 auf dem Campingplatz bei Kruså. Wie Campingplätze im Winter so sind: fast leer. Die Leute an der Rezeption haben trotzdem keine Zeit, sondern eine Großbaustelle im Eingangsbereich.

Eine Antwort auf „Der erste Tag ist grau . . . . .“

  1. Hei Martin und guten Morgen. Wir sind beide auch schon auf den Beinen und sitzen beim Frühstück. Wir wünschen dir weiterhin eine gute Tour. Bis denne!!! KARINIGO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert