Der März neigt sich dem Ende. Die Kooperationsvereinbarung ist verhandelt und abgeschlossen. Die Arbeit ist getan. Der größte Teil davon nicht von zu Hause, sondern aus Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen und England halt. Bin ich jetzt digitaler Nomade???
Die Zeit hier wird nicht nur für die Arbeit verwendet, wir verbringen einiges davon mit unserer Familie und genießen den Minitiger. Aus Deutschland haben wir Kartoffelstärke mitgebracht und machen Klöße!! So viele, dass wir sie am folgenden Tag auch noch braten können und am Tag danach auch noch mal. Kommt gut!
Heike und ich sind am Montag in London unterwegs und geben Geld aus, für zwei Flaschen Whisky bei Milroy’s of Soho und gleich vier Tuben Bodylotion, die es in Deutschland nicht mehr gibt, aber hier in Canary Wharf im Body Shop. Die Suche danach ist allerdings ein Abendteuer. Auch Google Maps hilft nicht wirklich. Aber jetzt liegen die Tuben hier, wir waren erfolgreich!!
Den ‚Rest der Tage‘ hier in London werden wir wieder mit der Familie verbringen. Irgendwie bekommen wir rein touristisch gesehen, von London nicht so viel mit, wie die ’normalen‘ Touries. Heikes Freundin ist zur gleichen Zeit in London und hat ein tolles (und strammes) Programm.