Ein Sonntag halt.

Die Enkelin hat gefühlt die halbe Nacht gebrüllt. Warum auch immer. Wahrscheinlich ein Alptraum. Für die Eltern war die Nacht dahin, für mich weniger.

Ich bin dann vormittags mit Ari spazieren gegangen, während sich die müden Eltern etwas erholen konnten. Der Mile End Park war für mich neu. Er war gut besucht, da das Wetter doch besser als angekündigt war. Viele Jogger*innen und Hundebesitzer. Er verläuft parallell zum Regents Canal.

Am Nachnmittag habe ich dann Spaziergang zwei gemacht, aber diesmal mit der gesamten Mischpoke, zum Einkaufen nach Canary Wharf in den dortigen Waitrose. Natürlich haben wir uns was von Ole & Steen, der skandinavischen Bäckerei, mitgebracht. Wie immer lecker, wie immer zu völligen Fantasiepreisen, in meinen Augen. Ein Stück Kuchen für 4,65 GBP, ca. 6 Euro.

Die missglückten Kartoffeln werden heute gebraten und gehen als Kartoffelpuffer durch. Ari findet sogar Gefallen daran. Ansonsten passiert an diesem Sonntag nicht viel. Ich bringe das Metalboard an, wir spielen mit der Enkelin, Besuch kommt kurz vorbei, ich überweise die Maut nach Norwegen mit dem Wisekonto (geht gut).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert