Bürotätigkeiten in London Abbey Wood

Schon gestern Abend trafen die ersten ‚Katastrophenmeldungen‘ von unseren Londonern ein. Die Enkeltochter hat Durchfall und Erbrechen. Besser doch nicht kommen?????

Am Morgen muss ich ohnehin erst mal noch was arbeiten und wir müssen noch einen Geldbetrag für eine Bestellung online anweisen. Dauert alles länger. Wir machen bei der Überweisung einen Kardinalfehler: Mein Account und Heikes Karte! Schwupps Account gesperrt. Gott sei Dank gibt es hotline und Telefon. Dauert aber noch länger!

Mittag landen wir dann im Krankenlager. Wir wollen das Risiko tragen. Es geht eigentlich. Natürlich ist die Kleine nicht gut drauf und irgendwie quer. Mehr als „rumhängen“ und spazieren gehen ist heute nicht drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert