Alles hat ein Ende!

Ein Foto aus dem vergangenen Jahr. Die Sonne hatte sich in diesem Jahr sehr rar gemacht.

Leider auch unser Aufenthalt auf Fanø, aber . . . . . . wir kommen wieder. Versprochen!!

Wir haben ja gestern schon alles gepackt und gerichtet. Heute können wir daher früh starten. Um 05:15 lesen wir den Stromzähler ab! Wir haben 225 kwh verbraucht, die Sauna läßt grüßen.

Die erste Fähre des frühen Morgens ist die unsere. Danach geht es so ziemlich in einem Rutsch durch nach Bornhöved, zum Onkel. Wir sind zum Frühstück verabredet. Das ist auch eine willkommene längere Pause. Wollen wir doch heute noch bis nach Hause fahren, in Summe knapp 700 km.

Dank der vielen Baustellen auf der A1 nehmen wir die Route über die A7, führt sie uns doch auch am Outlet Soltau ‚vorbei‘. . . . Vorbei!! Na ja. Wir plündern Lindt und erstehen Weihnachtssüßigkeiten zum Verschenken in wirklich rauen Mengen. Die Enkelin wird auch nicht verschont und bekommt jetzt zu Weihnachten Bücher von Ravensburger. Tja so geht das Geld dahin.

Wir kommen gut durch und früh zu Hause an. Daher packen wir schon mal das Auto aus. Dann müsen wir es nicht morgen machen und können früh die Schwiegermutter besuchen. Sie wartet schon darauf. Für sie waren wir schon fast zu lange weg.

Nachtrag im Januar 2024:
Wir kommen wieder!!?? Schneller gesagt als getan! Im Dezember ’23 haben wir einen Schrecken bekommen, als wir den Aufenthalt für November ’24 in ‚unserem‘ Haus bei der Vermietungsgesellschaft Admiral Strand buchen wollten: Das Ferienhaus ist im gewünschten Zeitraum nicht verfügbar! Und das galt für’s ganze Jahr, mit einer Ausnahme von 2 Wochen im August/September. Panik! Und jetzt?
Abwarten hat geholfen. Anfang Januar waren dann Gott sei Dank die beiden Wochen im November verfügbar, die wir bevorzugen. Puuhhh. Mein Gott, ist das Haus gefragt! Oder wollen die Eigentümer noch mal eine Runde renovieren und hatten daher blockiert? Wir werden sehen und berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert