Stryn

Wir sind doch Auto gefahren und haben es nicht getragen ;o).

Ausser Einkaufen ist nicht viel passiert. In Stryn haben wir ein paar Lebensmittel gekauft und „Beute“ (Honig für Heikes Freundin und A-Creme). Das Wetter hat es leider nur zugelassen einen kurzen Umweg über die Strynelva durch Alt-Stryn zu laufen.

Wir schlafen nicht im Wohnmobil, sondern im Gästezimmer. Ich packe schon mal alles ins Auto, was während der wenigen Tage hier bei ihnen den Weg ins Haus gefunden hat, aber letztlich wieder mitgenommen werden muss. Heike und ich gehen auch noch kurz zu Lise und Johannes rüber. Dort treffen wir Are beim Rasen schneiden. Mit Lise und Johannes unterhalten wir uns ein wenig auf der Veranda und gehen dann im beginnenden Regen schnell zurück. Heute kochen wir wieder. Das tun wir meistens, wenn wir bei unseren Freunden wohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert