Wald, Bach, Steine

Wir setzen das erste Mal die Kraxe für die Enkelin ein.

Die „Wanderung“ zum Bach ist nicht lang. Aber als Teststrecke reicht es. Ich trage die Kraxe mit der Enkelin bis zum Bach im Wald. Dort ist dann erst einmal für die nächsten Stunden Steine sammeln und werfen angesagt, mit scheinbar nicht endender Begeisterung. Das kalte Wasser macht der Enkelin nichts aus, der steinige Untergrund des Baches schon. Die Gummistiefel sind voller Wasser, aber das stört nicht. Am Ende ist der Bach umgebaut, die Enkelin ist KO und nass, aber glücklich.

Das Urlaubszuhause ist das dunkle Haus rechts im Bild – das mit der tollen Aussicht :o))

Am Abend fällt die Entscheidung: Am Sonntag fahren wir zum Geirangerfjord, mit den beiden Mietwagen. Am Abend buche ich die ‚Autopakete‘ für insgesamt 2.760 nok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert