„Party“

Natürlich nicht, trotz Geburtstag. Schließlich werden wir immer älter.Wir treffen uns im The Breakfast Club und genießen ein eher amerikanischen Frühstück. Die Enkelin mag die Pfannekuchen und das dort auf der Bühne stehende Schlagzeug ;o). Keine falschen Schlüsse, das Frühstück ist gut.

Man glaubt es kaum, London hat einen Bauernhof, mitten auf der Isle of Dogs, Mudchute Park and Farm. Nicht wirklich ein Bauernhof, eher ein Tierpark mit „essbaren“ Viechern, Rinder, Schweine, Hühner, Gänse, Schafe in zahlreichen Variationen. Der Park ist gut besucht. Das Wetter ist auf keinen Fall October-like, eher sommerlich, 24 Grad!!

Am Abend haben wir einen Tisch im nahen Pub. Ich liebe die britischen Pubs. Die Enkelin liefern wir zuvor bei einer Babysitterin ab, dann treffen wir uns noch mit einem Freund im „The Star of the East“. Nichts Aussergewöhnliches, aber gemütlich und nett, aus meiner Sicht „echt Pub“. Und die Leute sind nett.

Heute am Sonntag fährt die Elizabeth Line nicht, wegen irgendwas muss wohl gemacht werden. Das war schon auf dem Hinweg so. Auf dem Rückweg mit ein paar Guinness intus ist das nicht so nett. Aber Google Maps zeigt zuverlässig, wie ich statt dessen zurück komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert