Alle Tage sind hier gleich . . .

. . . mehr oder weniger. Das Wetter ist täglich anders.

Irgendwo an der Südspitze.

Aufstehen, frühstücken, spazieren gehen  . . .

Die alten Bunker an der Südspitze.

. . . Müll am Strand einsammeln, ggf. einkaufen, spielen, saunieren, zu Abend essen, Nachrichten schauen, lesen und der Tag ist zu Ende. Der einzusammelnde Müll wird auch nicht weniger. Eine Sisyphus Beschäftigung. Auch die Dinge, die man fotografieren kann sind immer die selben. In diesem Jahr hatte ich noch keine Lust zum Drachen fliegen. Obwohl das Wetter heute gut gewesen ist, ist der Tag nicht so gut.

Blick zurück auf Sønderho von der Sandbank am Ende des Südstrandes.

Eines ist bei diesem Aufenthalt auf der Insel anders. Wir spielen nicht nur die bekannten Spiele, wir spielen auch erstmals Jekyll vs. Hyde. Haben wir uns vor langer Zeit gekauft und noch nicht daran getraut. Jetzt war es soweit. Das Spiel muss man öfter spielen, damit man sich die Tücken erschließen kann. Ist aber nicht schlecht. Geht recht schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert