Regen, Regen, Regen.

Fast den ganzen Tag. Passt zum Auftrag des Tages: Packen!

Wir gehen aber auch eine Runde spazieren (es regnet gerade mal nicht), bringen den Müll in die Entsorgungsstation, kaufen uns Gebäck für den Nachtisch und spielen (Duel natürlich). Ansonsten steht tatsächlich „Koffer packen“ auf dem Programm. Es sind bloß keine Koffer, sondern Seesäcke, eine Reisetasche und textile Faltkisten. Ist praktischer. Sie können alle leer zusammengefaltet und irgendwo nicht störend gelagert werden. Ach so. In die Sauna gehen wir auch wieder. Ist doch klar.

Ob wir noch einmal hierher können??!? Wir werden sehen, ob und wann wir das Haus für November 2023 buchen (können).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert