Endlich geht es wieder los!!

Wir waren jetzt viel zu lange zu Hause. Zwei Monate! April und Mai. Ich bin ja fast verrückt geworden. Aber dafür haben wir jetzt eine neue Haustür und die Photovoltaikanlage ist auch auf dem Dach.

Ende März sind wir aus England zurückgekommen. Nun fahren wir am 31.05. wieder los. Natürlich in Richtung Norden. Is‘ doch klar, oder!??!!! Diesmal reisen wir zwar mit unserem Campervan, haben aber zwei Hütten, resp. Ferienhäuser am Nordfjord in der Nähe von Stryn im abgelegenen Nest Oppheim gemietet (Häuser 238 und 233, die blauen in der Karte).

Familientreffen. Tochter aus München mit Freund und Sohn mit Familie aus London, alle kommen zusammen. Der erste gemeinsame Urlaub in dieser Konstellation. Das wird eine spannende Angelegenheit, die sicherlich nicht in jedem Detail dem Reisetagebuch anvertraut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert