Allein!!! – Abreise No.2

Ab 10:00 sind wir allein. Der Rest der Mannschaft reist ab.

Heute keine Fotos! Kein Ausflug! Besonderes Highlight des Tages: Hörbuch hören auf der Veranda.

Im Vorfeld hatte ich darüber nachgedacht, was wir alleine zu zweit so alles machen könnten, nachdem uns die gesamte Mannschaft verlassen hat. Aber jetzt, wo es soweit ist, bin ich froh meine Ruhe zu haben. Ich bin glücklich und zufrieden damit das Haus aufzuräumen, Betten abzuziehen, das Auto zu packen (wir wollen morgen früh auf die Reise gehen), Tagebuch zu führen und zum Kaffee zu unseren Freunden hoch zu laufen. Wir quatschen nochmal mit den Vermietern und sitzen auf ihrer Veranda, aber das ist mir schon fast zuviel.

Ein letztes Mal in den (zu) weichen Betten schlafen und dann geht es morgen früh nach dem Frühstück los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert