London – e5

Der letzte Tag in London. Morgen geht es zurück gen Waltrop.

Das Wetter war gestern einfach nur sch . . .  schlecht! Auf dem Heimweg zum Auto sind wir naß wie die Katzen geworden. Auch weil wir zu Fuß laufen mussten. Normaler Weise wären wir bei so einem Sch…wetter erst mit dem Bus bis Canary Wharf und dann von dort aus mit der Elizabeth Line zum Camping Platz gefahren. Aber zu allem Überfluss hält der Bus am Wochenende nicht in Canary Wharf. Irgendeine Baustelle, Fahrplanänderung. Zu Fuß bis Canary Wharf durch den Regen, naß werden, schlecht gelaunt sein.

Aber heute, heute ist das Wetter toll. Wir gehen mit unseren Londonern im e5 frühstücken, ein Cooperativen Café. Sehr lecker und nicht so teuer. Danach wollten wir eigentlich in den Victoria Park zum Spielplatz, aber im e5 trifft unsere Enkelin Freunde aus dem Kindergarten. Das war’s. Wir nutzen den Spielplatz direkt vor dem e5. Wir? Ari und ihre Freundinnen! Ich sitze in der Sonne und nicke (wirklich nur fast??) ein. Der Spielplatz hat einen Zaun, weglaufen oder in den Kanal fallen geht also nicht . . . . zzzzzzzzz.

Danach ein Mittagssnack zu Hause, mit der Enkelin spielen, noch einmal spazieren gehen, das Kind schlafen lassen . . . schwupps ist der Tag um. Abschied und ab zum Campingplatz, Auto schon mal herrichten, aufräumen. Morgen um 07:00 geht es los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert