London – Regen

Essig mit Young V&A.

Heute soll das Wetter nach übereinstimmender Vorhersage verschiedener Apps nicht so gut sein. Die junge Familie schlägt daher das Young Victoria and Albert Museum vor, das Young V&A.

Wir laufen gut eine dreiviertel Stunde zu Fuss dorthin und es kommt, wie es kommen muss. Die Enkelin schläft kurz vor dem Museum ein. Toll. Ausserdem steht eine wirklich lange Schlange vor dem Eingang. Wir beschließen daher in einem nahen Café einen Kaffee zu trinken und einen Snack zu uns zu nehmen. Auch danach ist die Schlange nicht kürzer, die Enkelin zwar wacher und das Wetter schlechter geworden, es regnet.

Wir fahren mit dem Bus zurück zur Wohnung und verkriechen uns bei Spiel, Spaß und Spannung mit dem Minitiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert